Wednesday, May 18, 2016

Long time no see!

Hallo zusammen!

Wenigstens auf der Facebook Seite komme ich etwas hinterher. Aber nun mal eine Zusammenfassung der Geschenisse seit dem Japan Festival!

Zum Einen gibt es HIER die Bilder von der Fashion Show! Weitere folgen damnächst dann noch.
Die liebe MiNo hat Innøcent Sigh... auch in ihrem Video zum Japan Festival erwähnt♥


Zum Anderen gab es ein paar Aufträge aus dem fernen Japan zu erledigen.
Ein kuscheliges Alpaka Set bestehend aus Loopschal und Stulpen.
 Passend dazu eine Tasche.
Der Anhänger ist auf der LBM erstanden ;)
Und noch eine Tasche mit frischen Blumen und Hasenstickerei.
 Muster für Handytaschen. Jetzt auch auf Anfrage!

Als nächstes steht jetzt noch ein Rucksack mit Dackeln auf dem Plan und ein rotes Kleid für die Nach-Hochzeits-Party.
Ich habe mir auch wieder etwas Neues einfallen lassen. Hier eine neue Variante für einen Rucksack:
Bisher mein Prototyp. Durch und durch ein Hase
mit Schlappohren, Pfoten und Schwänzchen.

Als Nächstes gibt es dann einen ausführlichen Beitrag zur Kollektion des 6. Semester und natürlich meiner Bachelor Arbeit!

PS: Kurz vor der LBM 2016 flatterte noch ein Auftrag zu einem Pokemon Gijinka herein - Masquerain. Das Design stammt aus der Feder der bekannten Zeichnerin Cowslip und war bereits mein zweiter Ausflug zu ihren tollen Designs. Ich würde mich über mehr Aufträge dazu freuen, weil ich es einfahc liebe, die Sachen umzusetzen!

No comments:

Post a Comment