Shooting: Black Geisha

EInen wunderschönen Guten Abend aus dem dezent warmen Berlin!

Vor einiger Zeit hatte mich Kitty The Cat zwecks einer Zusammenarbeit angeschrieben. Sie hatte die Modenschau vom Japan Festival gesehen und sich ein klein wenig in meine Designs verliebt ♥

Nachdem ich ihre und die des Fotografen Akapico sah, überzeugte ich noch schnell PeacHock, die ihren schönen Haarschmuck zur Verfügung stellte. Wir waren sofort Feuer und Flamme!! Das Ergebnis haute mich dann auch so richtig aus den Latschen!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Gerne wieder ♥

Design: Innøcent Sigh... || Black Geisha
Model: Kitty The Cat
Foto/Edit: Akapico
MUA: Make up art by Jule
Headpiece/Hörner: PeacHock



Es gibt auch noch ein Making-of Video dazu. Unbedingt anschauen!

Weitere Bilder bzw auch sehr schön bearbeitete Bilder findet ihr hier auf Deviantart

Kommentare