Wednesday, April 22, 2015

Süße Kleinigkeiten

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich!

Ich fliege im Oktober für 2 Wochen nach Japan (endlich!!!) und dafür dachte ich mir, nähe ich mir einen süßen Rucksack, mit dem ich durch Tokyo und Umgebung streifen kann!
So entstand dieser süße kleine Rucksack mit Herrn Fuchs und dem Vögelchen.

Gerne nehme ich dafür auch Aufträge entgegen. Es sind Variationen (Stoff und Motiv) möglich. Das Sternchen-Kunstleder gibt es auch noch in nude.


Ich hatte bereits einige Anfragen nach Rucksäcken für Uni und Schule. Nun habe ich mal eine Version umgesetzt.
Natürlich darf man nicht vergessen, es sind "nur" Baumwollstoffe, zwar durch Einlage verstärkt, aber dennoch nicht unbedingt zum langen und dauerhaften Transport von schweren Dingen ausgelegt. Trotzdem geht das natürlich auch mal damit! Neben A4 Heften/Ordnern passen auch Bücher und sogar Laptops hinein!

- Maße: 30x38x10 cm
- Träger sind einstellbar
- Reißverschluss und Klappe schützen den Inhalt
- Vorderfront mit zusätzlichen Eingrifftaschen
- Innen zusätzliche Tasche mit Reißverschluss

Wie auch bei meinen Taschen ist eine individuelle Gestaltung möglich!
Jeder Rucksack ein Unika! Bestellungen für beide Varianten nehme ich ab sofort entgegen!
Preise auf Anfrage


Zwischendurch war ja auch mal Ostern und da gab es bei Depot diese unglaublich süßen Läufer mit Hasenmotiv. Aber wozu brauche ich Läufer? Also habe ich diesen kurzerhand in ein Kissen umdesigned!

No comments:

Post a Comment