Sunday, January 11, 2015

WeeklyOnePiece No. 10

Das #WeeklyOnePiece No. 9 fiel wegen Weihnachten aus. Verständlich oder?

Ich war Weihnachten mal nicht am Arbeitsplatz. Aber dafür gehts jetzt knackig weiter!

#WeeklyOnePiece No. 10 umfasst eigentlich nur Ms. Cherry Blossom Dots, aber das Bild ist so schön und ich habs auch noch gemacht!


Design: Innøcent Sigh... || Ms. Midsummer & Ms. Cherry Blossom Dots

Make Up | Haare | Eve's Haarschmuck: PeacHock
Models: Michi & Eve

Noch einmal ein besserer Blick auf den tollen Obi, handbestickt!


#WeeklyOnePiece No. 11 ist meine neueste Kreation Tigerkatzi 3.0


Und da ich für Tigerkatzi 2.0 noch keinen Obi hatte, hatte mich immer bei der ersten Version bedient, hab ich dafür auch noch einen gezaubert.



Da fällt mir ein, ich habe hier noch gar nicht die tollen neueren Bilder von 2.22 gepostet!
Auf der AnimaCo (25.10.14) hatte ich nämlich die Gelegenheit für ein kleines Shooting mit PeacHock.

Design | Model: Innøcent Sigh... || Tigerkatzi 2.22

Foto: PeacHock
Make Up | Haare: Septieme

 



No comments:

Post a Comment