Wednesday, January 14, 2015

Pretty Girls

Bald ist ja das Japan Festival und dafür muss natürlich im Vorfeld einiges organisiert und vorbereitet werden. Unter anderem hatten Gruftling und ich ein Shooting mit sehr talentierten Mädels!



Vorbereiten konnten wir uns glücklicherweise bei Septieme daheim, da sie unweit von unserer Fotolocation wohnte. Trotz recht großen Zimmers, war es mit 8 Leuten aber trotzdem ein bisschen kuschelig.
Wir hatten viel Spaß! Ein Joke nach dem anderen und Septieme musste bei Maren immer wieder den Lidstrich neu zeichnen. Aber am Ende hats dann doch endlich geklappt!
Komischerweise ist Gruftling auf keinem Bild zu sehen...sehr gut getarnt meine Liebe!

2-3 oder 4 Stunden später ging es dann los. Auf in den Friechdrichshain! Sehr schöne und vielfältige Location!

Während rundherum alle dick eingemurmelt waren, mussten unsere Models ganz schön was aushalten! Sie standen die Kälte ganz gut durch. Versorgung mit Tee und Keksen klappte. Die Leute im Park waren auch immer wieder sehr neugierig, was wir da so trieben.



Trotz der Kälte haben alle einen Wahnsinnsjob gemacht! Und danach gabs dann auch lecker warmes Essen!
Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir



Sehen sie nicht supersüß aus?!
Vielen Dank an das tolle Team ♥

Make Up | Haare | Eve's Haarschmuck: PeacHock
Models: Eve & Michi
Fotos: PeacHock & Septieme
Gesellschaft: Gruftling, Anna & Maren

1 comment:

  1. Ha bin ich gut! Normalerweise werd ich immer mit ner Kamera erwischt, bin ich diesmal gut geflüchtet ;)

    Feine Schnappschüsse gemacht ;)

    ReplyDelete