Friday, January 16, 2015

Pressekonferenz zum Japan Festival Berlin 2015

Wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, bin ich auf dem Japan Festival Berlin in diesem Jahr mit Stand und Modenschau vertreten!

Gestern, am 15.01. fand dazu eine Pressekonferenz statt. Wichtige Personen gaben sich die Ehre: Natürlich allen voran Christian Wagner, der überhaupt für das Japan Festival Berlin verantwortlich ist, dann der Leiter der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin sowie Vertreter von NHK, dem weltweiten Internetsender über und aus Japan.

Es war sehr interessant! Das Japan Festival hat sein 10-jähriges Jubiläum und wird ab nächstem Jahr jährlich stattfinden. Toll oder?!
Wenn es in diesem Jahr gut für mich läuft, würde ich das nächstes Jahr auch wieder in Angriff nehmen!

Domo, das Maskottchen von NHK war auch vor Ort und machte sich mit seinen walähnlichen Lauten bemerkbar, stand aber auch super Model.

Sushi rundete das Event genüßlich ab!







No comments:

Post a Comment