Sunday, January 25, 2015

Japan Festival - Ein kurzer Überblick

Also~

das Japan Festival Berlin ist vorbei. Ich bin wohlbehalten mit allen Sachen wieder daheim gelandet und ich denke, es hat sich schon gelohnt!
Natürlich hätte ich gerne noch ein wenig mehr verkauft, aber heute lief auf jeden Fall besser als gestern.


Unser schöner Stand mit Team! Links meine Sachen, in der Mitte der wunderschöne Haarschmuck von PeacHock und rechts Gruftlings Gothic & Lolita Accessoires. Heute konnten wir ein bisschen umräumen, aber das Bild hab ich leider nur von gestern.
Wir haben auch schön dekoriert mit Bildern des vergangen Shootings.

Gestern war die Fashion Show zusammen mit Gruftling. Es war ein großer Erfolg! Publikum und Veranstalter waren zufrieden. Nach der Show hatten wir auch noch eine Art Shooting. Video und Bilder folgen!

Es hat schon sehr viel Spaß auch gemacht, aber ich bin nach den 2 Tagen auch ganz froh, wieder daheim zu sein!
Jetzt leg ich erst einmal die Beine hoch und dann werde ich die Tage mal alles sortieren und hoffentlich auch immer wieder ein paar Bilder zeigen können.

No comments:

Post a Comment