Sunday, December 14, 2014

Japan Festival 2015 & #WeeklyOnePiece

Hallöchen ♥

Hier kommt nun endlich die große Ankündigung, die ich schon angedeutet hatte!
Badammmm!

Ich bin auf dem Japan Festival 2015 mit Modenschau und Stand!


Die Modenschau findet am 24.01.2015 um 15 Uhr im Kleistraum statt! SAVE THE DATE!

https://www.facebook.com/events/1506063699667240/

Kommt zahlreich! Gruftling und ich versuchen euch gut zu unterhalten mit unseren Kreationen. Ich bin auch schon dabei, neue Yukatas im Wa-Lolita Stil zu entwerfen. Gruftling zeigt Elegant und Gothic Lolita Mode.
Unser gemeinsamer Stand ist natürlich beide Tage besetzt!
Ich arbeite auch schon an neuen Taschen, Rucksäcken und Kleinigkeiten. Seid gespannt!!


Für die #WeeklyOnePiece Fashion Challenge habe ich für diese Woche gleich zwei niedliche Kameraden gezaubert. (Letzte Woche hats einfach nicht gklappt, sorry!!)

Darf ich vorstellen: Twinkle und Little Star
Diese beiden Süßen werden gerne auf dem Rücken getragen und genießen die Aussicht. Ob IT-Piece oder Reisegefährte für die lieben Kleinen auf jeden Fall ein echter Hingucker!



No comments:

Post a Comment