Sunday, November 30, 2014

WeeklyOnePiece Woche 4 und 5


Hallo zusammen,

ich bin derzeit etwas busy und daher läuft es mit den Updates leider auch nicht so gut, wie ich versprochen hatte. Aber Besserung gelobe ich natürlich auch weiterhin!

Die WeeklyOnePiece Fashion Challenge geht weiter!

Hier die Beiträge für Woche 4 und 5


4. Woche

5. Woche 
 
Leider hatte ich in der 4. Woche auch nicht viel Zeit und daher nur ein Stickbild. Obwohl Stickereien ja auch wahnsinnig viel Zeit kosten! Darf man echt nicht unterschätzen.
Woche 5 glänzt mit dem Geburtstagsgeschenk für meine gute Freundin Septieme. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut!
Es macht mich immer sehr glücklich, wenn sich andere über meine Sachen freuen!
Eine weitere Tasche in dem Design, aber trotzdem ein bisschen anders, ist auch schon fertig und demnächst folgen Foto und der Link zum shoppen!

Dann sind mir noch ein paar Bilder von der Tasche, die ich für meine Oma gemacht hatte, zwischen die Finger gekommen. Sie wollte gerne eine für ihren kleinen Rentnerferrari und hatte auch noch ein paar weitere Wünsche.
Ich hoffe, sie benutzt sie auch.


Eine weitere Tasche ist auch schon wieder in Arbeit! Weitere Stickarbeiten folgen auch demnächst.
UND es wird eine tolle Ankündigung geben!!

Stay tuned!

No comments:

Post a Comment