WeeklyOnePiece FashionChallenge und andere Nettigkeiten

Hallo zusammen!

Ich bin wieder fleißig gewesen!



Tasche: Dolly

Größe: 35x42 cm
Viel Platz für Schulsachen, Ordner oder einfach zum Shoppen gehen. Innen sind wie gewohnt kleine Taschen sowie eine Tasche mit Reißverschluss

Desweiteren wollte ich euch von einer Fashion Challenge erzählen, die ich zusammen mit PeacHock gestartet habe. Mittlerweile hat uns Septieme gejoined!

Weekly One Piece

Sinn des Ganzen ist, den Stoffbergen und angefangenen Projekten Herr werden und mit dem Abbau anfangen. Es darf genäht und gebastelt werden. Handcraft! Showtime ist immer am Sonntag. Markiert und Geteilt werden alle Beiträge auf Facebook.
Es darf gerne mitgemacht werden!

Meine bisherigen Beiträge wollte ich euch nicht vorenthalten und auch die anderen Sachen einmal zeigen!


1. Woche
2. Woche



Natürlich geht es diese Woche weiter! Seid gespannt und schaut auf meiner Facebook Seite vorbei!

Kommentare