Sunday, October 7, 2012

Ready! Steady! Go!

Und los ging das Studium diese Woche. Noch relativ entspannt alles. Der Stundenplan lässt (bisher) viel Freiraum, aber ich denke, das wird sich ganz schnell ändern, sobald wir alle Fächer einmal hatten und die Hausaufgaben anfangen >_<
Auch wenn die Woche gut startet mit Ausfall XD' Die Schnellnäher durften wir aber schon bei der Einführungsveranstaltung in Betrieb nehmen °__°

Mary-Luck begleitet mich tagtäglich, weil wir zufällig in der gleichen Gruppe gelandet sind X3 Reine Glückssache, aber ich bin froh, dass es so geklappt hat!
Unsere Campus Gruppe wächst auch stetig '_' Man lernt ja ständig neue Leute kennen und joar, soziale Netzwerke verbinden ne ^^~

Mit den Cosplays für die Animaco gehts auch voran :D Leider sind uns zwei abgesprungen für unsere großes Gruppencos ;__;
Hier schonmal ein Vorgeschmack |D
Accessoire zu einem meiner Cosplays




See U


A

No comments:

Post a Comment