Sunday, September 23, 2012

Success!!

Yeah!

Also der Umzug hat schonmal super geklappt! Die Wohnung ist super! Groß und schon voll mit unseren ganzen Sachen XD' Alos besonders was Stoff und Kleinzeug angeht sind wir gut bedient!
Mary-Luck und ich teilen auch diese Schwäche für 'rot'. Was sich natürlich sehr auf unsere Innendeko auswirkt! Wir haben schon ein paar Bilder aufgehängt - sehr awwwwsomeeee!

Dann steht jetzt noch eine Woche arbeiten an und dann gehts los mit dem Studium! Ich bin so aufgeregt!!! Ich kanns kaum erwarten °__° 
Wir sind zum Glück auch in einer Gruppe gelandet |D Macht sich gut, wenn wir eh schon zusammen wohnen ^.~

AnimaCo rückt auch immer näher! 3 Cosplays müssen noch komplett genäht werden. Eins davon für mich |D
Schnitt und Stoff für den einen Auftrag sind schon vorhanden~

Dienstag das letzte Mal zu Pia *sob*
Das wird mir echt fehlen!  Die entspannten Dienstage. Die 15 Uhr Yogi-Tee Pause.
Ich muss ja irgendwann wieder Praktikum machen, mal sehen, wohin es mich dann verschlägt °_° Erstmal gucken, ob ich das mit dem Japanisch-Kurs an der HTW geregelt bekomme. Darauf hab ich auch echt Lust! Ich will wieder ein bisschen mehr in der Richtung an Wissen haben! Es ärgert mich immer, wenn ich mich im Laden nicht traue, etwas zu den Japanern zu sagen, die reinschnein. Das wäre doch schon voll cool! Die New Yorker fanden mein Englisch ja auch ganz gut |//D

Wo ich grad über Japan gestolpert bin. Ein neuer Yukata ist auch schon in Arbeit! Schon alles vorhanden! >D
Und die Cosplay Planung immt auch kein Ende~ Aber was tut man nicht alles für etwas, das man so liebt ♥♥♥

Gute Nacht~

No comments:

Post a Comment