2020 Fashion Show "Gotta dress 'em all"

 

Innøcent Sigh x Sektor 7

Gotta dress 'em all - Fashion Show


Für 2020 holte ich mir als Gastdesignerin Sektor 7 ins Boot.
Debbie, die Designerin hinter Sektor 7 half mir bereits seit einigen Jahren hinter den Kulissen und ist mir eine sehr gute Freundin geworden.

Die Planung für die 6. Show fing bereits nach Abschluss der "Sword en Vogue" Show statt.  Denn schließlich ist nach der Show, vor der Show! Leider konnte Mary Luck aus Zeitgründen wieder nur vor Ort und nicht als zusätzliche Gastdesignerin wirken.

Für "Gotta dress 'em all" wagten wir uns erneut in unsere Kindheit zurück. Der Pokèmon Hype zieht sich seit Jahren durch Generationen und immer wieder gibt es neue Pokèmon zu entdecken und neue Spiele zu spielen. Es ist einfach kein Ende in Sicht.

Während meines Japan Urlaubs war ich auch in allen Pokémon Centern, die mir über den Weg liefen und sogar im Pokèmon Cafè! Das kann ich jedem nur empfehlen - auch ohne japanisch Kenntnisse!
Da jede von uns ihr Lieblings Pokèmon hat, ergab sich eine Teilung der Show. Den Anfang machte Sektor 7 mit dem Thema "Unlicht".

Ich hingegen konnte mich nicht auf einen Typ festlegen, hatte aber meine Favoriten und es ergaben sich noch ein paar zusätzliche Optionen durch den Ablauf der Show:

Ho-oh
Trainer & Pikachu
Mimigma
Metwo & Mew.
Evoli
Blitza, Aquana & Flamara
Nachtara & Psiana
Glaziola & Folipurba
Feelinara

Ich bin mit der Show insgesamt sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit mit dem Team klappt einwandfrei und alle haben Spaß dabei. Das ist mir sehr wichtig, denn nur so kommt die Fashion Show auch bei den Zuschauern gut an.
 



Zu den weiteren Shows:
 


Kommentare