Friday, October 23, 2015

Es geht nach weit weit weg

Hallo zusammen ♥

Ich weiß, es ist dezent ruhig. Aber wer meine FB Seite öfters besucht, weiß, dass doch allerhand passiert. Irgendwie finde ich aber dennoch keine Zeit, meine letzte Kollektion zu zeigen. Aber mal sehen, wie das ist, wenn ich wieder im Land bin.
Heute ist der (vorerst) letzte Abend in Deutschland. Morgen gehts gleich früh Richtung Japan! Endlich erfüllt sich mir dieser Wunsch und das "Fieber" hat sich in den letzten Tagen auch schon bemerkbar gemacht! Ich kann es kaum erwarten!
Ich freue mich auch schon, die dort ansässigen Freunde zu treffen ♥
Aber natürlich auch wahnsinnig auf das Land und Kultur und SHOPPEN ♥♥♥
Es wird danach neue Ideen geben und Umsetzungen werden nicht lange auf sich warten lassen! Das Japan Festival ist dann auch fast schon wieder um die Ecke ;)
Dazu kommt, dass ich mich im letzten Semester des Studiums befinde und somit auch fleißig an meiner Bachelor Arbeit schreibe(n sollte). Der Trip nach Japan ist antürlich auch halb Recherche!

Mittlerweile habe ich auch schon durch viele Bekannte und Freunde viele viele Tipps bekommen, wo man toll shoppen gehen kann und was man sich kulturell ansehen sollte. Eventuell schaffen wir es sogar beim BUNKA College reinzuschauen!!! Das wäre natürlich großartig!!

Die erste Hürde war übrigens das Packen! Wir haben zwar 25kg frei aber das muss man erstmal hinbekommen! Ich hab es erst beim dritten Versuch (sprich auspacken) geschafft das Wunschgewicht zu erreichen. Wie soll das nur auf dem Rückflug werden, wo der Koffer doch gleich viel voller wird?? Gut, dass wir 2 Gepäckstücke á 25kg haben!!! Gerettet! Und möglicherweise schicke ich auch das ein oder andere Paket nach hause, um Gewicht zu sparen. Allerdings gehts beim Versand auch nach Gewicht, also wird die Aktion auch nicht gerade günstig werden...aber am Ende wird sicherlich alles gut!!

Ich würde auch gerne noch meinen Schrank etwas leeren. Schaut doch mal den letzten Blog Eintrag an, es sind noch einige Schmuckstücke auf der Suche nach einem neuen Besitzer ♥

Hier noch ein Bild, dass im Sommer entstanden ist. Ich hatte einen Shooting Termin mit Buypixels Photography eigentlich für mein grünes Maid Kleid und der süßen Dana. Aber kurzerhand habe ich noch schnell ein weiteres Maid Kleid gezaubert und war auch als Model unterwegs!
Wir hatten super Wetter und ein tolles Team!
Für das MakeUp konnte ich auch wieder Septieme gewinnen ♥

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, vor allem denen, die zur MMC gehen!

No comments:

Post a Comment